Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11594

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren .. (GC5VXPN)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2015-06-12 von Die_Alchemisten in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#11752

Dies war mein 15. von 29 Funden heute, mein 443. Fund dieses Jahr und mein 801. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2974. Mystery, 503. D3½, 3256. T2, 141. D3½/T2 und 220. Large.
Und es war mein 19. gefundener Cache vom Owner Die_Alchemisten.

Heute war es doch recht heiß bei 30-32°. Aber im Wald war es noch auszuhalten. Es ging Richtung Altdorf/Moritzberg. Dort hatten sich doch eine gelöste Mysteries angesammelt, die abgeholt werden wollten. Danach noch nach Schönberg, die Gemüse zusammen mit der Frieda-Runde laufen, das war dann aber auch genug für einen Tag.

"Für die riesigen Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker." Ich hatte schon gehört, dass der hier in Leinburg ansässige Apotheker ein großer Geocaching-Fan ist, aber extra einen Arzt finden und zu ihm tragen? War mir zu anstrengend. Da hab ich doch lieber das Rätsel gelöst und bin heute auf den Moritzberg, die Dose suchen. Zum Glück war das nicht so steil bei der Hitze, so konnte ich auf Pillen verzichten.

Tagesstatistik 2017-07-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 14,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 557 hm
· · davon aufwärts ............................. 260 hm
· · davon abwärts .............................. 297 hm
· min. Höhe ....................................... 297 hm
· max. Höhe ...................................... 527 hm
· max. Höhenunterschied ................... 230 hm

Cachestatistik für Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren ..:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 2,51 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 525 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker