Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10244

Yellow Arrows (GC5Z24X)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-07-10 von <-(--Crashbow in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#10370

Dies war mein 4. von 9 Funden heute, mein 1336. Fund dieses Jahr und mein 2146. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2564. Mystery, 1163. D2½, 2786. T2, 303. D2½/T2 und 1493. Regular.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Crashbow67.

Heute war das Ziel Röthenbach, wo ich mitten in das Blumenfest hineingeplatzt bin. Was nicht weiter schlimm war. Guckt man sich das halt auch nebenbei an und macht dabei einen Multi zu Fuß.

Bei dem Rätsel bekam ich zwar schlüssige Koordinaten heraus, aber der Checker war nicht zufrieden. Also 2 Punkte in Röthenbach herausgesucht, die zur Beschreibung von Stage 2 passen könnten und im Bluemfest-Gewusel nach den Schildern gesucht. Ersmtla nichts gefunden. Doch am Ende meiner Versuchsreihe etwas erblickt, das es sein musste. Damit dann noch mal genauer geguckt und am Ende fündig geworden - an meiner "falschen" Koordinaten. Na, das hätte ich auch schneller haben können. Jetzt erstmal ein Eis und dann weiter. Stage 2 habe ich ganz schön lang gesucht - dabei ist die Tarnung gar nicht so gut - oder eben doch? Warum ich zu Stage 3 dann so weit raus musste, erschloss mir nicht, noch weniger, warum ich von der schönen Gegend, in der man wunderbar einen Final hätte legen können, wieder weggelotst wurde. Den Final dann einigermaßen schnell gefunden. Zum Bonus musste ich dann nochmal ein Stück...

Tagesstatistik 2015-08-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für Yellow Arrows:
· Suchzeit an der Dose ............ 22 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,81 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 259 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker