Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12387

.: ? sender burgberg ? :. (GC61XXY)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-08-20 von paulienchen85 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#12387

Dies war mein 4. von 8 Funden heute, mein 205. Fund dieses Jahr und mein 1209. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1146. Multi, 4497. D1½, 5166. T1½, 2489. D1½/T1½ und die 4326. Dose der Größe Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner paulienchen85.

Heute ging es nach Erlangen. Da sonntag war, war es verkehrstechnisch erträglich. Sonst ist es ja immer die Pest mit Parkplätzen.

Zwei Arten von Funk getestet, aber kein passendes Signal. Seltsam. TJ schwört, dass damals das richtige dabei war. Bei mir scheinbar aber nicht. Aber die Koordinaten für die nächste Station halfen mir dann weiter. Den Final relativ schnell gefunden für das etwas gemeine Versteck.

Tagesstatistik 2018-04-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 284 hm
· · davon aufwärts ............................... 140 hm
· · davon abwärts ................................ 144 hm
· min. Höhe ......................................... 280 hm
· max. Höhe ........................................ 329 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für .: ? sender burgberg ? :.:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,31 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 326 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker