Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10369

Sandgrubengeist 4 (GC62Z52)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-09-12 von sg782 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#10497

Dies war mein 7. von 17 Funden heute, mein 1463. Fund dieses Jahr und mein 2057. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2600. Mystery, 1184. D2½, 4457. T1½, 374. D2½/T1½ und 3667. Small.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner sg782.

Heutiges Hauptziel waren die zwie Caches von hubiline in Furth. Danach ging es weiter über Burgthann nach Altdorf

Auch der war nicht einfach zu finden. Der Hint war ein bisschen dürftig und das mögliche Suchgebiet dank springender Koordinaten riesig. Nur mit TJ gefunden.

Tagesstatistik 2015-09-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 261 m

Cachestatistik für Sandgrubengeist 4:
· Suchzeit an der Dose ............ 20 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,27 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 377 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker