Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11215

B8 - Via Publica (GC65WTY)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-12-15 von UHU15 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-03-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#11373

Dies war mein 11. von 13 Funden heute, mein 56. Fund dieses Jahr und mein 563. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2899. Mystery, 479. D3½, 1355. T2½, 80. D3½/T2½ und 3969. Small.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner UHU15.

Ein super Wetter für März war das heute. Da konnte ich die Jacke im Auto lassen, während ich in Altenfurt, Moorenbrunn und Feucht ein paar Caches einsammelte.

Uiii, unser Nachtvogel ist ja inzwischen bei mir schon berüchtigt für seine aufwendigen Rätsel über Bundesstraße. Und so zog sich hier die Lösung auch ein wenig hin. Es dauerte eine Weile, bis das richtige Informationsmaterial aufgestöbert war. Heute dann in den fast schon unheimlichen Wald und das Döschen bei grausiger Koordinatengenauigkeit nach ein wenig ausgiebigerer Suche gefunden.

Tagesstatistik 2017-03-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 95 m

Cachestatistik für B8 - Via Publica:
· Suchzeit an der Dose ............ 13 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,26 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 351 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker