Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10600

Carcassonne für Beginner (GC67E91)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-11-26 von Zwergeni in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-01-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#10744

Dies war mein 8. von 13 Funden heute, mein 9. Fund dieses Jahr und mein 1696. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2685. Mystery, 1212. D2½, 2913. T2, 319. D2½/T2 und 3756. Small.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner Zwergeni.

Heute war mal wieder das Dream Team unterwegs - Cache-Newbie, das-sadistenteam und ich. Das versprach viel Spaß, den wir auch hatten.

Zusammen machten wir uns auf, im frisch gefallenen Schnee die Dosen der Carcasonne Runde auszumachen. Das war nicht immer ganz einfach, aber unterm Strich haben wir sie doch alle gefunden. Besonderen Dank an Cache-Newbie für die meiste Rätselarbeit und an das sadistenteam für das Fahren und den heißen Tee mit den wundersamen Ingredentien an Ende der Runde.

Tagesstatistik 2016-01-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 4,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 91 m

Cachestatistik für Carcassonne für Beginner:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,6 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 383 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker