Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11442

# 6 - West of Laipersdorf (GC6MJPM)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-06-28 von Robin&Hood in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-06-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#11610

Dies war mein 6. von 21 Funden heute, mein 274. Fund dieses Jahr und mein 647. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2944. Mystery, 494. D3½, 1384. T2½, 83. D3½/T2½ und 4042. Small.
Und es war mein 29. gefundener Cache vom Owner Robin&Hood.

Sonniges Cache-Wetter und ab geht's Richtung Eckental / Schnaittach, die West of Laipersdorf-Runde machen und danach noch ein paar von der Blueberry-Runde, weil überraschenderweise noch genügend Zeit war.

Das Rätsel war eigentlich schnell gelöst. Nur eine Kleinigkeit bei der Berechung dauerte ein kleni wenig länger. Beim Final gab es dann keine Probleme. Schön anzuschauen und schön anzuhören :) Vor Ort erwartete mich dann noch ein fröhlicher Suchspaß.

Tagesstatistik 2017-06-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 11,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 6:42 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 368 m
· max. Höhenunterschied ..................... 88 m

Cachestatistik für # 6 - West of Laipersdorf:
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf ................... 2,24 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 339 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker