Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11961

Pillen (GC6N37G)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-07-15 von 54God in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-09-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#11957

Dies war mein 20. von 20 Funden heute, mein 877. Fund dieses Jahr und mein 995. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3095. Mystery, 3147. D2, 1437. T2½, 413. D2/T2½ und 4223. Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner 54God.

Das schöne Caching-Wetter heute noch ausgenutzt und ein paar Caches in Erlangen und Umgebung gemacht.

Das war eine Art von Puzzle, die mir sehr gefallen hat. Mal was anderes als das ewige Sudoku. Nur die Final-Location und Behälter fand ich nicht allzu prickelnd. Aber man kann nicht immer alles haben.

Tagesstatistik 2017-09-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 222 hm
· · davon aufwärts ............................... 100 hm
· · davon abwärts ................................ 122 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 350 hm
· max. Höhenunterschied ................... 82 hm

Cachestatistik für Pillen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 13 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,23 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 314 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker