Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11099

*Bonus* Am alten Kanal cachen, by dieMäuse (GC6RQKD)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2016-09-30 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11247

Dies war mein 10. von 12 Funden heute, mein 512. Fund dieses Jahr und mein 675. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2948. Mystery, 1290. D2½, 4714. T1½, 404. D2½/T1½ und 208. Large.
Und es war mein 83. gefundener Cache vom Owner dieMäuse.

Der letzte schöne Tag vor dem Regen musste noch genutzt werden. Diese neue Runde kam mir da gerade Recht. Zum einen ist es hierher nicht so weit zu fahren, zum anderen stehen Mäuse-Caches eigentlich immer für Qualitätscache, drittens war die Gegend bekannt und bereits als schön bekannt und zu guter Letzt war diese Runde eine interessante Mischung an Cachearten.

Einen Vorteil hat es ja, am ersten Tag nach Puiblish eine neue Runde zu machen: man trifft jede Menge Leute. Hier gequatscht, da gequatscht, am frühen Nachmittag angefangen, am Abend noch so grad im Hellen fertig geworden. So war der ganze Tag gefüllt.

Nachdem zweimal die selben Bonuskoords rauskamen, musstei ich wohl richtig sein. Was mir die schöne große Box auch gleich bewies. Der Aufkleber außen zeugt von Humor. Köstlich!

Tagesstatistik 2016-09-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:16 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 189 m

Cachestatistik für *Bonus* Am alten Kanal cachen, by dieMäuse:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,86 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 314 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker