Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13278

Kleine Baumkunde - Die Esche (GC6VHFK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-10-15 von 1tws1 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-11-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#13278

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 413. Fund dieses Jahr und mein 416. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8561. Tradi, 4761. D1½, 295. T5, 93. D1½/T5 und die 4630. Dose der Größe Small.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner 1tws1.

Heute ging es mit den SEUL (danke fürs mitnehmen!) nach Heroldsbergm ein paar T5er machen.

Respekt an den älteren SEUL fürs Einschießen. Erster Schuß gleich ein perfekter Treffer. Dann zeigte der jüngere SEUL eine tolle Leistung und kletterte drauf. Der ging fast zu schnell.

Tagesstatistik 2019-11-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 214 hm
· · davon aufwärts ............................... 95 hm
· · davon abwärts ................................ 119 hm
· min. Höhe ......................................... 396 hm
· max. Höhe ........................................ 457 hm
· max. Höhenunterschied ................... 61 hm

Cachestatistik für Kleine Baumkunde - Die Esche:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 24 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,57 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 437 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker