Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11253

/6.08/ - Haste mal 'nen Euro? (GC7101A)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-03-25 von pruppi in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-04-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#11411

Dies war mein 8. von 15 Funden heute, mein 88. Fund dieses Jahr und mein 552. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2915. Mystery, 2992. D2, 3155. T2, 1129. D2/T2 und 5656. Micro.
Und es war mein 88. gefundener Cache vom Owner pruppi.

Heute ging es mit SEUL raus Richtung Pruppack. Die neue pruppi-Runde war gelöst und wollte eingesammelt werden. Es war zwar ein bisschen kühl und windig, aber die Sonne verwöhnte uns doch an der einen oder anderen Stelle.

Die Lösung dieses Rätsels übernahm das sadistenteam. Danke dafür. War nicht so die Art, die mich reizen.

Tagesstatistik 2017-04-20:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 42 m

Cachestatistik für /6.08/ - Haste mal 'nen Euro?:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 24,23 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 364 m
· Entfernung zu Homekoords ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker