Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11303

Honey Bees Reloaded (GC74QZF)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-04-28 von SweetSecreter in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-04-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11450

Dies war mein 1. von 13 Funden heute, mein 127. Fund dieses Jahr und mein 528. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7591. Tradi, 487. D3½, 4778. T1½, 126. D3½/T1½ und 5680. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner SweetSecreter.

Ziel der heutigen Tour war das Walburgisnacht in Hobersdorf Event. Aber bis dahin war noch ein wenig Zeit, und das Wetter war schön. Also noch ein paar Caches auf dem Web einen Besuch abgestattet.

Den ersten hatte ich ja schon gemacht, das ist noch gar nicht so lange her. Darum war ich gespannt, wo denn das neue Versteck sein sollte. Vor Ort traf ich die drei vom Team Fambach. Zu viert fand das Suchen dann relativ schnell doch ein Ende. Die aufgestellten Nebelkerzen sind ganz schön fies.

Tagesstatistik 2017-04-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:47 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 112 m

Cachestatistik für Honey Bees Reloaded:
· Suchzeit an der Dose ............ 12 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,7 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 311 m
· Entfernung zu Homekoords ... 2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker