Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12072

Kriminalfall auf Schloss Breddin die Detektive (9) (GC75ZK7)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-07-12 von Die_Alchemisten in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-10-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#12072

Dies war mein 18. von 26 Funden heute, mein 990. Fund dieses Jahr und mein 1029. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8051. Tradi, 3175. D2, 5057. T1½, 905. D2/T1½ und 4265. Small.
Und es war mein 25. gefundener Cache vom Owner Die_Alchemisten.

Super! Schon wieder so ein schöner Tag. Goldener Oktober. Also raus in die Natur, cachen. Heute waren die neuen Ferrets und die Hui Buh Runde bei Brunn das Ziel.

Die Gegend hier ist einfach wunderschön. Hier war ich zwar schon einmal, aber hier laufe ich auch gerne noch einmal lang.

Tagesstatistik 2017-10-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 12,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 431 hm
· · davon aufwärts ............................... 213 hm
· · davon abwärts ................................ 218 hm
· min. Höhe ......................................... 231 hm
· max. Höhe ........................................ 335 hm
· max. Höhenunterschied ................... 104 hm

Cachestatistik für Kriminalfall auf Schloss Breddin die Detektive (9):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... < 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 24,16 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 293 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker