Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11683

046 Hambacher Wappen - Hambacher Kirche II (GC77GY5)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-06-18 von libby.de in Schweinfurt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#11812

Dies war mein 11. von 34 Funden heute, mein 502. Fund dieses Jahr und mein 812. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2990. Mystery, 126. D5, 365. T3½, 20. D5/T3½ und 5857. Micro.
Und es war mein 20. gefundener Cache vom Owner libby.de.

Vor ein paar Tagen fragte mich SEUL, ob ich nicht ein paar Mysteries lösen wollte, er bräuchte da noch ein wenig Unterstützung, dafür würde er auch fahren. Schnell war die Sache abgemacht und so ging es heute Richtung Hambach, die Wappen-Runde machen, soweit sie schon steht. Ein paar weiteres Mysteries auf dem Weg wurden gleich mitgelöst.

Im Team mit SEUL,, der sich mit seinem außerst patenten, aber noch nicht patentierten Petling-Pflück-Automat sehr geschickt anstellte verdingte ich mich hauptsächlich als Assistent und Rätsellöse- und Logmeister. Aber ich durfte auch ab und zu mal die Stange halten ;)

Tagesstatistik 2017-07-17:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 12 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 552 hm
· · davon aufwärts ............................. 253 hm
· · davon abwärts .............................. 299 hm
· min. Höhe ....................................... 213 hm
· max. Höhe ...................................... 357 hm
· max. Höhenunterschied ................... 144 hm

Cachestatistik für 046 Hambacher Wappen - Hambacher Kirche II:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 9,57 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 270 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 92 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker