Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11993

Warm Up (GC78NN3)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-07-10 von Maromin in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-09-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#11993

Dies war mein 1. von 7 Funden heute, mein 911. Fund dieses Jahr und mein 978. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3155. Mystery, 145. D4½, 3400. T2, 26. D4½/T2 und 6064. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Maromin.

Da heute das Wetter nochmal schön war, die Gelegenheit genutzt, cachen zu gehen. Der Winter kommt früh genug.

Oh Noten! Mit denen war ich schon immer auf dem Kriegsfuß. Darum dauerte es einiges, bis sich das Rätsel erschloss. Auch heute vor Ort musste ich ganz schön suchen. Da hätte es aber bessere Plätze in der Umgebung gegeben, finde ich. Oder liegt der dort gar nicht richtig? Auf jeden wieder dort versteckt, wo ich ihn fand.

Tagesstatistik 2017-09-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 87 hm
· · davon aufwärts ............................... 38 hm
· · davon abwärts ................................ 49 hm
· min. Höhe ......................................... 279 hm
· max. Höhe ........................................ 295 hm
· max. Höhenunterschied ................... 16 hm

Cachestatistik für Warm Up:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 10 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 281 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker