Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12092

Herziaura in Richtung Hescherd... (GC798J2)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-07-22 von Team_Kalte_Ente in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-10-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#12092

Dies war mein 1. von 43 Funden heute, mein 1010. Fund dieses Jahr und mein 1049. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8067. Tradi, 3181. D2, 5068. T1½, 909. D2/T1½ und 6124. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Team_Kalte_Ente.

Heute war mal Drive-in Tag. Und so ging es die Landstraßen zwischen Herzogenaurach und Vestenbergsgreuth entlang, Tradis suchen und loggen. Das Wetter war fabelhaft.



Tagesstatistik 2017-10-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:59 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,9 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 257 hm
· · davon aufwärts ............................... 98 hm
· · davon abwärts ................................ 160 hm
· min. Höhe ......................................... 273 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 95 hm

Cachestatistik für Herziaura in Richtung Hescherd...:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 14,38 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 310 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker