Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11848

Further Waldlauf #28 (GC7A8AX)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-08-08 von SerialOne in in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#11848

Dies war mein 29. von 33 Funden heute, mein 693. Fund dieses Jahr und mein 930. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7942. Tradi, 3117. D2, 4958. T1½, 886. D2/T1½ und 5967. Micro.
Und es war mein 37. gefundener Cache vom Owner SerialOne.

Heutiges Ziel war die neue Further Wladrunde. Danach auf dem Heimweg noch ein paar andere Caches gemacht. Aber die knapp 10 km von der Waldrunde haben eigentlich schon genügt.

Auf dieser Runde allein gestartet - später holte mich der Grünspecht ein und zogen gemeinsam weiter und noch ein wenig später trafen wir dann auf die Feenmama, die bis zum Bonus unsere Gruppe bereicherte. Alle Dosen konnte gut gefunden werden, nur eine war besonders heimtückisch versteckt und brauchte länger. Die Verstecke waren einfallsreich gestaltet, so kam keine Langeweile auf. Dank und Gruß auch an die Mitcacher.

Tagesstatistik 2017-08-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 11,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 1526 hm
· · davon aufwärts ............................... 753 hm
· · davon abwärts ................................ 774 hm
· min. Höhe ......................................... 210 hm
· max. Höhe ........................................ 382 hm
· max. Höhenunterschied ................... 172 hm

Cachestatistik für Further Waldlauf #28:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,26 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 361 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker