Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12192

7.1.2018 - Der Emskirchener Adventskalender - T5! (GC7G07Y)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2018-01-07 von LEO1984AUG in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-03-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#12192

Dies war mein 9. von 12 Funden heute, mein 10. Fund dieses Jahr und mein 1091. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 133. Wherigo, 200. D5, 222. T5, 19. D5/T5 und 229. Large.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner LEO1984AUG.

Der erste Tag dieser Jahr mit Temperaturen über 15°C! Da kamen Frühlingsgefühle und Wanderlust auf. Also mit SEUL und FCN-Cacher die im Winter gelösten Emskirchener T5er angegangen.

Das war wohl der schwierigste am heutigen Tag. Mit den mitgebrachten Helferlein ging es dann schneller als gedacht (2. Schuß saß)

Tagesstatistik 2018-03-11:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:47 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,9 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 227 hm
· · davon aufwärts ............................... 113 hm
· · davon abwärts ................................ 113 hm
· min. Höhe ......................................... 484 hm
· max. Höhe ........................................ 553 hm
· max. Höhenunterschied ................... 70 hm

Cachestatistik für 7.1.2018 - Der Emskirchener Adventskalender - T5!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 30 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 552 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 25 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker