Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12527

Memories1 (GC7HMWD)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-04-29 von gremlin03 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#12527

Dies war mein 1. von 10 Funden heute, mein 352. Fund dieses Jahr und mein 1264. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3421. Mystery, 1141. D3, 1498. T2½, 175. D3/T2½ und die 4363. Dose der Größe Small.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner gremlin03.

Heute war nochmal schönes Wetter und da habe ich mir die Memories Runde ausgesucht.

Gepuzzelt wurde gleich beim Publish und heute war es dann an der Zeit, den Dosen einen Besuch abzustatten. Auf den ersten vierhundert Metern machte sich schon fast Enttäuschung breit: Schotterweg, links 95% Fichten, rechts 95% Fichten, links Graben, rechts Graben, hin und wieder eine mit Kleinholz übersäte Rückegasse - das ließ nicht viel Hoffnung. Aber nach der ersten Abzweigung zeigte sich der Wald von seiner schönen Seite: interessanter, abwechslungsreicher Mischwald, die Vögel zwitscherten und Grün überall. Der Weg abwechslungsreich und auch mal eine Überraschung zwischendurch - z. B. das Weihnachts-Ensemble (da kommt ihr auch lang, ann seht ihr schon). Und sogar Bänke gab es! Teils mit Mülleimern. Luxus!
Doch zu den Dosen: die waren alle sehr schön gemacht, hübsche, kleine, dem Zweck angemessene Basteleien in diversen Varianten - mal einfacher, mal schwieriger zu finden - am längsten habe ich bei der #10 gesucht, da hüpften die Koordinaten aber auch ganz schön. Strecke war mit etwas über 6 km genau richtig. Das lohnt sich, ist aber nicht zu viel. Fazit: sehr schöne Runde, die sich lohnt. Viel besser als diese Petling/Genickstarre-Runden, die momentan so modern sind. Da hat der Owner mitgedacht und mit Liebe was gezaubert, nicht einfach irgendein Trend kopiert. Danke dafür. Keep the good work up!

Tagesstatistik 2018-05-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,1 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 147 hm
· · davon aufwärts ............................... 75 hm
· · davon abwärts ................................ 72 hm
· min. Höhe ......................................... 357 hm
· max. Höhe ........................................ 388 hm
· max. Höhenunterschied ................... 31 hm

Cachestatistik für Memories1:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,03 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 358 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker