Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14256

Klosterer Fischling (GC7MBKW)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-03-31 von el_L0qu1t0 in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-06-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#14255

Dies war mein 11. von 11 Funden heute, mein 209. Fund dieses Jahr und mein 453. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8859. Tradi, 4956. D1½, 299. T5, 94. D1½/T5 und die 7057. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 45. gefundener Cache vom Owner el_L0qu1t0.

Nachdem es am Morgen gewittert hatte, ging es mit etwas gemäßigten Temperaturen Richtung Heilsbronn, dort die gelösten Mysteries abholen, den Multi und den Lab Cache machen.

Hier zeigte Micha mal wieder, dass er der wahre Meister des Zeltstangen-Angels ist. Ich konnte nur staunend und bewundernd daneben stehen, wie geschickt er sich dabei anstellt.

Tagesstatistik 2021-06-20:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:52 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 223 hm
· · davon aufwärts ............................... 105 hm
· · davon abwärts ................................ 118 hm
· min. Höhe ......................................... 334 hm
· max. Höhe ........................................ 481 hm
· max. Höhenunterschied ................... 146 hm

Cachestatistik für Klosterer Fischling:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 10 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 478 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker