Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12943

Lass uns was kochen #2 (GC7X4ER)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-09-03 von SerialOne in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-04-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#12943

Dies war mein 10. von 14 Funden heute, mein 70. Fund dieses Jahr und mein 571. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8398. Tradi, 3339. D2, 3707. T2, 1270. D2/T2 und die 4537. Dose der Größe Small.
Und es war mein 47. gefundener Cache vom Owner SerialOne.

Was war das für ein sonnig schöner Karfreitag heute. Da muss man doch raus in die Natur, cachen. Mein Ziel war heute Schwabach. Da habe ich eine Runde im Wald entdeckt.

Das war eine sehr schöne und abwechselungsreiche Runde hier, die mir (uns) viel Spaß bereitet hat. Die erste Hälfte habe ich zusammen mit den Dark Brothers plus Eltern gemacht, den Rest allein.

Tagesstatistik 2019-04-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:45 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 222 hm
· · davon aufwärts ............................... 115 hm
· · davon abwärts ................................ 108 hm
· min. Höhe ......................................... 232 hm
· max. Höhe ........................................ 294 hm
· max. Höhenunterschied ................... 62 hm

Cachestatistik für Lass uns was kochen #2:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 15 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,35 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 284 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker