Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12871

Obst gibt's! (GC7ZDW0)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2018-11-18 von kinderarzt in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-11-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#12871

Dies war mein einziger Fund heute, mein 701. Fund dieses Jahr und mein 717. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 146. Event, 1637. D1, 1471. T1, 610. D1/T1 und die 301. Dose der Größe Other.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner kinderarzt.

Was für ein klasse Event. Als ich ankam, waren schon viele, viele Cacherkollegen um Jens versammeln, der pünktlich begann eine frische, noch angefrorene Durian mit einem großen Messer zu zerschneiden. Vorher hatte ich noch die Gelegenheit, die stachelige Oberfläche zu fühlen und an der Frucht zu riechen. Was soll ich sagen? Roch lecker fruchtig. Nachdem die Durian geöffnet war, verbreitete sie einen leichten Geruch. Das roch aber gar nicht mal so übel. Nachdem der Doktor die Operation Fruchtfleischentfernung erfolgreich abschloss, durften wir auch schon kosten - und es schmeckte echt lecker - nach Honigmelone mit ein bisschen Zwiebel / Knoblauch würde ich sagen.

Außer der frischen Durian gab es noch abgepackte. Diese roch schon etwas strenger und schmeckte auch viel intensiver. Die habe ich natürlich auch probiert. Aber das war mir schon fast ein bisschen zu viel. Die ganze Frucht war doch wesentlich leckerer. Zum Nachtisch gab es dann noch vietnamesische Knabbereien (mein Dank auch hier an die edlen Spender). Das war mal echt ein exotischer und leckerer Genuss. Ein tolles Geschmackserlebnis.


Cachestatistik für Obst gibt's!:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker