Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12951

Am Waldesrand unten im Tal (GC81R5F)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-12-28 von Kon1 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-04-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#12951

Dies war mein 4. von 21 Funden heute, mein 78. Fund dieses Jahr und mein 571. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8404. Tradi, 4660. D1½, 3711. T2, 1071. D1½/T2 und die 6624. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 21. gefundener Cache vom Owner Kon1.

Heute war ein schon fast sommerlich zu nennender April-Tag. Wie heiß soll es da erst noch im Hochsommer werden? Lassen wir uns überraschen. Das schöne Wetter habe ich heute in der Gegend zwischen Rohr und Heilsbronn mit Caches in blühender Natur verbracht.

Nett hier. Heute am Ostersonntag waren viele Radfahrer unterwegs.

Tagesstatistik 2019-04-21:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:58 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 221 hm
· · davon aufwärts ............................... 113 hm
· · davon abwärts ................................ 108 hm
· min. Höhe ......................................... 300 hm
· max. Höhe ........................................ 409 hm
· max. Höhenunterschied ................... 109 hm

Cachestatistik für Am Waldesrand unten im Tal:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,95 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 311 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker