Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12877

Naturschutzgebiet Hainberg (GC81W3H)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-02-07 von rEd_HoT_n_HeAvY in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-02-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#12877

Dies war mein 2. von 3 Funden heute, mein 3. Fund dieses Jahr und mein 707. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1162. Multi, 1508. D2½, 1535. T2½, 273. D2½/T2½ und die 4499. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner rEd_HoT_n_HeAvY.

Heute ging es beim ersten Sonnenschein des Jahres ein paar Caches in der Umgebung einsammeln.

Am Hainberg kenn ich mich ja gut aus - habe ich hier ja selbst so einige Caches versteckt. So konnte ich ein bisschen abkürzen. Auch das Versteck kannte ich noch. Aber was geht denn am Weiher ab? Kommt der jetzt ganz weg? Ist das noch Naturschutz? Ich weiß ja nciht.

Tagesstatistik 2019-02-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:48 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 76 hm
· · davon aufwärts ............................... 42 hm
· · davon abwärts ................................ 34 hm
· min. Höhe ......................................... 154 hm
· max. Höhe ........................................ 198 hm
· max. Höhenunterschied ................... 44 hm

Cachestatistik für Naturschutzgebiet Hainberg:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,87 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 161 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker