Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13276

Ran an die T5er (Challenge) (GC8982C)

Cachetyp: Challenge     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-06-09 von SerialOne in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-10-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#13276

Dies war mein 9. von 9 Funden heute, mein 411. Fund dieses Jahr und mein 424. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3812. Mystery, 587. D3½, 293. T5, 21. D3½/T5 und die 4628. Dose der Größe Small.
Und es war mein 49. gefundener Cache vom Owner SerialOne.

Heute ging es mit SEUL (vielen Dank fürs Mitnehmen) ein paar T5er und Multis im weiteren Umland machen.

Irgendwie hatte ich hier "mit Leiter zu machen" im Hinterkopf. Dann aber von anderer Seite gehört, dass der doch nicht ohne ist. Also mit Verstärkerung angerückt. Und der jüngere SEUL hat die Sache dann souverän gerockt.

Tagesstatistik 2019-10-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 271 hm
· · davon aufwärts ............................... 132 hm
· · davon abwärts ................................ 139 hm
· min. Höhe ......................................... 230 hm
· max. Höhe ........................................ 327 hm
· max. Höhenunterschied ................... 97 hm

Cachestatistik für Ran an die T5er (Challenge):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 11 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,88 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 248 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker