Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13290

3 Jahre vetaD (GC8E3QB)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2019-09-26 von Cakir6 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-04-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#13290

Dies war mein 5. von 5 Funden heute, mein 9. Fund dieses Jahr und mein 386. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8572. Tradi, 4765. D1½, 5433. T1½, 2602. D1½/T1½ und die 6854. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Cakir6.

Heute mal wieder die alten Knochen bekommen und ein wenig spazieren gegangen und dabei ein paar Caches eingesammelt. Eine Baustelle und eine Extrarunde wegen verlorenen Stempels sorgten dann dafür, dass der Spaziergang ein wenig ausgieber wurde.

Der Parkplatz war heute wie ausgestorben. Richtig so. Wenn Home Office möglich ist, sollte man das in diesen Zeiten auch machen.

Tagesstatistik 2020-04-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 152 hm
· · davon aufwärts ............................... 67 hm
· · davon abwärts ................................ 85 hm
· min. Höhe ......................................... 222 hm
· max. Höhe ........................................ 286 hm
· max. Höhenunterschied ................... 64 hm

Cachestatistik für 3 Jahre vetaD:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 15 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,25 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 241 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker