Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13296

Planetenweg #6 - Saturn (GC8G5H9)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-11-18 von Rangau-BuB in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-04-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#13296

Dies war mein 6. von 10 Funden heute, mein 15. Fund dieses Jahr und mein 392. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3819. Mystery, 4769. D1½, 1598. T2½, 385. D1½/T2½ und die 4640. Dose der Größe Small.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner Rangau-BuB.

Die Rätsel haben SEUL und ich gemeinsam gelöst und wurden von so manchem Fakt überrascht. Wer hätte das gedacht?
Eigentlich wollten wir die Runde auch gemeinsam einsammeln, aber die Corona-Ausgehbeschränkungen haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Also zog ich am heutigen Ostersonntag alleine los und es wurde eine Runde im einsamen Wald mit frühlingshaften Eindrücken: Jede Menge Insekten, ob fliegend (Biene, Hummeln, Schmetterlinge) oder kreuchend (etliche Ameisem beim Merkur), Sumpfdotterblumen, romantische Weiher, blühende Bäume, Bärlauch zum riechen oder Weidenkätzchen zum Streicheln und Fühlen.
Wo ich die allermeiste Zeit der letzten Wochen immer daheim in der Wohnung war, war das mal eine willkommende Abwechslung.
Beim Merkur musste ich elend lang suchen und hatte schon meine Bedenken zum Rest der Runde, ob der auch sein mag. Aber zum Glü´ck wurde es dann besser. So war es unterm Strich doch noch eine schöne Runde geworden.



Tagesstatistik 2020-04-12:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 119 hm
· · davon aufwärts ............................... 66 hm
· · davon abwärts ................................ 53 hm
· min. Höhe ......................................... 317 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 50 hm

Cachestatistik für Planetenweg #6 - Saturn:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,13 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 356 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker