Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13285

Türsteher (GC8H7BC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2019-12-26 von Findnichtviel in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-04-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#13290

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 4. Fund dieses Jahr und mein 381. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8567. Tradi, 4763. D1½, 417. T3½, 37. D1½/T3½ und die 4634. Dose der Größe Small.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner Findnichtviel.

Heute lachte mir die Sonne dermaßen entgegen, dass ich nicht anders konnte, als ein paar Caches in der näheren Umgebung zu suchen. Endlich Frühling!

Dieser Club ist so exklusiv, ich glaube, da ist schon lange Zeit keiner mehr am Türsteher vorbei gekommen. Oder war ich am Ende der Türsteher? Schließlich stand ich vor einer Tür. Egal. Dose dank "Mirror on a stick" schnell ausfindig gemacht und dem Loggen stand nichts mehr im Wege.

Tagesstatistik 2020-04-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 2,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 86 hm
· · davon aufwärts ............................... 41 hm
· · davon abwärts ................................ 45 hm
· min. Höhe ......................................... 225 hm
· max. Höhe ........................................ 278 hm
· max. Höhenunterschied ................... 53 hm

Cachestatistik für Türsteher:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,06 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 253 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker