Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14563

X-Trail (GC8Q5XY)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-05-13 von SJMP@SBK in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-09-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#14560

Dies war mein 1. von 11 Funden heute, mein 516. Fund dieses Jahr und mein 666. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8982. Tradi, 5107. D1½, 5777. T1½, 2845. D1½/T1½ und die 4838. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner SJMP@SBK.

Der Regen hat sich verzogen, die Sonne kommt raus, Micha_de und Dr. Cool gehen in den noch feuchten Feuchter Forst cachen. Die schönen Tagen noch nutzen, solange noch welche kommen. Der Sommer ist so schnell wieder rum.

Die Umleitung wäre eine ewige Rumgurgerei mit dem Auto gewesen, das kannten wir schon. Also am Parkplatz vor der gesperrten Straße geparkt und zu Fuß den Weg genommen und dann doch erstaunlich schnell an der Dose gewesen.

Tagesstatistik 2021-09-01:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:46 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 279 hm
· · davon aufwärts ............................... 136 hm
· · davon abwärts ................................ 144 hm
· min. Höhe ......................................... 266 hm
· max. Höhe ........................................ 332 hm
· max. Höhenunterschied ................... 66 hm

Cachestatistik für X-Trail:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 282 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker