Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14144

GeoHashCracking (SHA512) für madojoti (GC993XG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2021-04-10 von KFIB in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-05-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#14141

Dies war mein einziger Fund heute, mein 93. Fund dieses Jahr und mein 338. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3859. Mystery, 1227. D3, 5564. T1½, 313. D3/T1½ und die 4760. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner KFIB.

Ein bisschen windig war es heute, aber ab und zu kam die Sonne raus. Einwandfreies Caching-Wetter. Heute ging es in die Nähe von Cadolzburg, einen Multi machen und einen Mystery abholen.

Das Rätsel - naja. Fand ich nicht so toll. Da hat der Owner wohl nicht ganz so weit gedacht. Das Rätsel hört sich eigentlich eindeutig lösbar und die Aufgabe eindeutig, wäre da nicht eine Kleinigkeit, die der Owner übersehen hat. Aber damit war er nicht der einzige. Den selben Denkfehler hat schon jemand in Nürnberg gemacht. Nach kurzer Nachfrage bei einem Vorfinder war dann klar, wo das Problem war und ich konnte ihn dann doch noch lösen mit dem Tool meiner Wahl. Vor Ort die Dose nichts besonderes. Da hätte man auch ein bisschen was größeres mit anständigem Logbuch verstecken können, aber das will ich dem Owner nicht anlasten, andere machen das auch nicht besser, der Standard sinkt halt seit Jahren....

Tagesstatistik 2021-05-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 182 hm
· · davon aufwärts ............................... 91 hm
· · davon abwärts ................................ 92 hm
· min. Höhe ......................................... 374 hm
· max. Höhe ........................................ 399 hm
· max. Höhenunterschied ................... 25 hm

Cachestatistik für GeoHashCracking (SHA512) für madojoti:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 11 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,31 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 389 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker