Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14151

WGR 6 - Flieg - Bonus (GC9AJNA)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-05-02 von Hasenzahnbaby in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-05-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#14151

Dies war mein 7. von 13 Funden heute, mein 100. Fund dieses Jahr und mein 345. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3860. Mystery, 3464. D2, 5570. T1½, 1008. D2/T1½ und die 6987. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner Hasenzahnbaby.

Heute ging es mit Micha westlich von Cadolzburg auf den Dillenberg, ein paar Caches machen, unter anderem die WGR-Runde.

Alle Dosen der Runde konnten gut gefunden werden. Die kleinen Basteleien heben sie von dem Petling-Einerlei ab. Bei dem einen oder anderen Cache musste wir genauer hinschauen, den manche waren schon gut getarnt.
Nachdem alle Teile gelöst waren, ging es zum Bonus, den wir auch gut fanden. Damit war die Runde abgeschlossen.

Tagesstatistik 2021-05-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:27 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 230 hm
· · davon aufwärts ............................... 115 hm
· · davon abwärts ................................ 116 hm
· min. Höhe ......................................... 303 hm
· max. Höhe ........................................ 407 hm
· max. Höhenunterschied ................... 104 hm

Cachestatistik für WGR 6 - Flieg - Bonus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,62 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 360 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker