Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14159

Die Fuchsbande | Opa Rudi (GC9B6YZ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-05-15 von GC4K in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-05-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#14159

Dies war mein 2. von 21 Funden heute, mein 108. Fund dieses Jahr und mein 353. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8801. Tradi, 1676. D1, 1542. T1, 626. D1/T1 und die 6991. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner GC4K.

Heute ging es mit Micha nach Fürth, die neuen Caches der Fuchsbande machen und danach ging es noch ein bisschen ins Umland, ein bisschen die Homezone aufräumen.

Auch diese Location kam mir irgendwie seltsam bekannt vor... ;)

Tagesstatistik 2021-05-24:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:24 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,8 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 265 hm
· · davon aufwärts ............................... 106 hm
· · davon abwärts ................................ 159 hm
· min. Höhe ......................................... 318 hm
· max. Höhe ........................................ 381 hm
· max. Höhenunterschied ................... 63 hm

Cachestatistik für Die Fuchsbande | Opa Rudi:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,2 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 319 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker