Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14687

Weg von fossilen zu regenerativen Energien (GC9B9VE)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2021-05-15 von Hasenzahnbaby in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-10-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#14687

Dies war mein einziger Fund heute, mein 645. Fund dieses Jahr und mein 741. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1213. Multi, 1627. D2½, 776. T3, 134. D2½/T3 und die 4861. Dose der Größe Small.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner Hasenzahnbaby.

Heute war das Wetter schön und da habe ich mir einen Multi in der Gegend ausgesucht.

Erst hatte ich so meine Bedenken wegen T3, dann wurde ich aber doch positiv überrascht von diesem Cache. Schöne Bastarbeiten, schöne Wege, Weiher und Biotope, da gab es wenig zu meckern. Und auch das Terrain war weniger schlimm als befürchtet. Hat sich gelohnt. Gerne mehr davon.

Tagesstatistik 2021-10-02:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 91 hm
· · davon aufwärts ............................... 47 hm
· · davon abwärts ................................ 44 hm
· min. Höhe ......................................... 329 hm
· max. Höhe ........................................ 379 hm
· max. Höhenunterschied ................... 51 hm

Cachestatistik für Weg von fossilen zu regenerativen Energien:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 379 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker