Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14307

Die Fuchsbande | Die Räuber (GC9D7V1)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-05-15 von GC4K in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-07-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#14306

Dies war mein 6. von 18 Funden heute, mein 260. Fund dieses Jahr und mein 433. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8898. Tradi, 4980. D1½, 5636. T1½, 2731. D1½/T1½ und die 7085. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 48. gefundener Cache vom Owner GC4K.

Nachdem die Fuchsband mal wieder fleißig war und ein paar neue Tradis in Fürth aufgeploppt sind, haben Micha_de und ich beschlossen, diese in Smilies zu verwandeln, was uns auch bei allen geglückt ist. Was noch so auf der Strecke lag, wurde natürlich nicht links liegen gelassen, sondern auch besucht.

Auch der war nicht schwer

Tagesstatistik 2021-07-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 320 hm
· · davon aufwärts ............................... 135 hm
· · davon abwärts ................................ 185 hm
· min. Höhe ......................................... 253 hm
· max. Höhe ........................................ 316 hm
· max. Höhenunterschied ................... 63 hm

Cachestatistik für Die Fuchsbande | Die Räuber:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,01 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 257 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker