Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14695

Waterworld goes Mystery: Kleine Taschenlampe brenn (GC9FP17)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-08-29 von _patinator_ in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-10-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#14692

Dies war mein 2. von 17 Funden heute, mein 653. Fund dieses Jahr und mein 746. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4089. Mystery, 499. D4, 4049. T2, 126. D4/T2 und die 7364. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 21. gefundener Cache vom Owner _patinator_.

Heute war es zwar schon ein bisschen kühl, aber in der Sonne war es durchaus auszuhalten. Dazu Sonntag. Das schrie danach, dass Micha_ee und ich uns auf die Suche nach ein paar Döschen in der Stadt begeben...

Zuerst ein wenig in die falsche Richtung gedacht, dann den Code aber doch noch erkannt und mit der richtigen Version ergab dann auch alles einen Sinn und der Checker war zufrieden.

Tagesstatistik 2021-10-24:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 193 hm
· · davon aufwärts ............................... 87 hm
· · davon abwärts ................................ 107 hm
· min. Höhe ......................................... 194 hm
· max. Höhe ........................................ 243 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für Waterworld goes Mystery: Kleine Taschenlampe brenn:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,06 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 195 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker