Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15133

Wege zur Informationstheorie 3- Shannon-Fano (GC9FVJ4)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2022-01-03 von Zarzi in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-08-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#15134

Dies war mein 12. von 14 Funden heute, mein 437. Fund dieses Jahr und mein 662. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4268. Mystery, 531. D4, 6204. T1½, 126. D4/T1½ und die 5103. Dose der Größe Small.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner Zarzi.

Heute mit Micha_de mal ein bisschen die umliegenden Caches zwischen Fürth und Nürnberg Flughafen abgegrast und das eine oder andere Kleinzeug eingesammelt.

Das Rätsel war nicht ganz trivial, aber sowas kann einen echten ITler nicht abschrecken. Heute endlich mal beim Final vorbeigeguckt.

Tagesstatistik 2022-08-10:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 239 hm
· · davon aufwärts ............................... 92 hm
· · davon abwärts ................................ 147 hm
· min. Höhe ......................................... 207 hm
· max. Höhe ........................................ 247 hm
· max. Höhenunterschied ................... 40 hm

Cachestatistik für Wege zur Informationstheorie 3- Shannon-Fano:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 12,91 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 246 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker