Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14760

Fürth - um die Süd-Gärten - REVIVAL (GC9HT29)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2021-10-27 von opted-out user in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-03-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#14760

Dies war mein 11. von 12 Funden heute, mein 41. Fund dieses Jahr und mein 707. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1216. Multi, 3538. D2, 4067. T2, 1336. D2/T2 und die 4876. Dose der Größe Small.
Und es war mein 60. gefundener Cache vom Owner opted-out user.

Nachdem einige Mysterys am vergangenen Donnerstag gemeinschaftlich gelöst waren, packte ich diese zu den bereits allein von mir gelösten zusammen und das ergab eine Einsammelrunde quer durch Fürth zusammen mit micha_de. Der eine oder andere Tradi war auch dabei und gegen Schluss gab es dann noch einen Multi. Das war ein schöner Tag bei angenehmem Wetter.

Bei diesem Multi hatte ich ein Deja Vu. Jetzt ist mir klar, dass ich "Die drei Phasen der Süd-Gärten" (GCW80E) vom Prinzip her noch einmal gemacht habe. Schon im Januar 2014 war ich ein wenig verwirrt, weil sich einige Stationen partout nicht finden lassen wollten. Schon damls hatte mir der Cache nicht so richtig Spaß gemacht, nur hatte ich das schon lange vergessen. Und auch Micha, der den Cache das erste mal machte, tat sich schwer, alles zu finden. So ging es hin und her und rundherum und kruez und quer und mehrfach die gleichen Wege lang, immer die Augen offen nach dem kleinsten Fetzen orange. Zum Schluss mussten wir raten und das Zielgebiet eingrenzen und wir hatten Glück, dass wir das Döschen dann doch noch finden konnten. Wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut. Hätte ich mal vorher die Unterlagen von damals rausgekramt, dann wäre das eine oder andere vielleicht einfacher gewesen. Aber wo ich die vergraben habe?

Tagesstatistik 2022-03-26:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 199 hm
· · davon aufwärts ............................... 81 hm
· · davon abwärts ................................ 117 hm
· min. Höhe ......................................... 182 hm
· max. Höhe ........................................ 227 hm
· max. Höhenunterschied ................... 45 hm

Cachestatistik für Fürth - um die Süd-Gärten - REVIVAL:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... < 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 25 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 198 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker