Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14752

Schwanzvergleich (GC9MWHJ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-01-29 von Findnichtviel in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-03-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#14752

Dies war mein 3. von 12 Funden heute, mein 33. Fund dieses Jahr und mein 699. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4095. Mystery, 1742. D1, 4063. T2, 195. D1/T2 und die 7403. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner Findnichtviel.

Nachdem einige Mysterys am vergangenen Donnerstag gemeinschaftlich gelöst waren, packte ich diese zu den bereits allein von mir gelösten zusammen und das ergab eine Einsammelrunde quer durch Fürth zusammen mit micha_de. Der eine oder andere Tradi war auch dabei und gegen Schluss gab es dann noch einen Multi. Das war ein schöner Tag bei angenehmem Wetter.

Das war ein sehr witziges und recht einfaches Rätsel, das Spaß gemacht hat. Den Fund vor Ort hatte dann Micha als Erster in der Hand.

Tagesstatistik 2022-03-26:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 199 hm
· · davon aufwärts ............................... 81 hm
· · davon abwärts ................................ 117 hm
· min. Höhe ......................................... 182 hm
· max. Höhe ........................................ 227 hm
· max. Höhenunterschied ................... 45 hm

Cachestatistik für Schwanzvergleich:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 207 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker