Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14779

auf alten Wegen - ZiBu (GC9N2ME)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-03-08 von Padd_y in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-04-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#14778

Dies war mein 1. von 5 Funden heute, mein 66. Fund dieses Jahr und mein 717. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1218. Multi, 3546. D2, 1748. T2½, 466. D2/T2½ und die 7426. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 52. gefundener Cache vom Owner Padd_y.

An diesem Osterwochenende-Samstag ging es mit Micha_de ein wenig in meine nähere Umgebung, hauptsächlich, um die zusammen gelösten Mysteries zu besuchen.

Hier schon vor ein paar Wochen zusammen mit der Kneippallee angefangen und dort die ersten Stationen gemacht. Dann hatte ich die Tage mal einen ausgiebigeren Spaziergang in den Stadtwald gemacht und den Stein und die Bank besucht. Und heute war der Rest mit dem Auto und micha_de dran. Natürlich mussten wir noch einiges laufen, aber viel konnten wir auch mit dem Auto zurücklegen. So richtig toll lässt sich der alte Weg nämlich nicht mehr laufen. Als wir dann alles zusammen hatten, gerechnet. Die Quersumme stimmte auch, aber der Checker blieb rot. Egal, trotzdem mal vorbeischauen, so weit kann es ja nicht von den errechneten Koordinaten weg sein. Und so war es dann auch: rund 20m davon entfernt wurden wir fündig.

Tagesstatistik 2022-04-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 213 hm
· · davon aufwärts ............................... 91 hm
· · davon abwärts ................................ 122 hm
· min. Höhe ......................................... 167 hm
· max. Höhe ........................................ 226 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für auf alten Wegen - ZiBu:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,79 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 192 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker