Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14749

Ganz schön viel Gegend #20 - Bonus (GC9NTA2)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2022-02-21 von McInyard in in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-03-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#14749

Dies war mein 20. von 20 Funden heute, mein 30. Fund dieses Jahr und mein 697. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4092. Mystery, 5165. D1½, 5867. T1½, 2888. D1½/T1½ und die 4873. Dose der Größe Small.
Und es war mein 33. gefundener Cache vom Owner McInyard.

Heute mit micha_de die neue Tradi-Runde zwischen Rietmannshof und Obermichelbach abgelaufen. Für wahr: hier gibt es viel Gegend: Felder, so weit das Auge reicht und die Füße einen tragen. Hin und wieder ein bisschen Wald. Das hatte aber den Vorteil, dass wir den frühen Sonnenschein des Jahres so richtig genießen konnten. Alle rund 400 Meter lockerte dann ein Döschen die kleine Wanderung auf. Mit 9 km Strecke war dann aber auch gut für heute.

Der Bonus war zwischendrin soweit, berechnet zu werden und fügte sich dann schön als Abschluss der Runde ein. Manche Bonuszahlen hätte man vielleicht redundant verteilen können, damit der Bonus auch noch machbar ist, wenn man eins der Bonuszahl-Döschen wegkommt. Aber das war bei uns nicht der Fall. Alle Dosen waren da und konnten gut gefunden werden.

Tagesstatistik 2022-03-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 222 hm
· · davon aufwärts ............................... 114 hm
· · davon abwärts ................................ 108 hm
· min. Höhe ......................................... 178 hm
· max. Höhe ........................................ 222 hm
· max. Höhenunterschied ................... 44 hm

Cachestatistik für Ganz schön viel Gegend #20 - Bonus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 6,84 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 189 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker