Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14763

Rechnen und dann Angeln (GC9PB4F)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-03-03 von Pialein in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-03-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#14763

Dies war mein 1. von 11 Funden heute, mein 48. Fund dieses Jahr und mein 699. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4104. Mystery, 509. D4, 5871. T1½, 118. D4/T1½ und die 7412. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 50. gefundener Cache vom Owner Pialein.

Heute war das Wetter nicht so toll, aber ich hatte mich micha_de schon etwas ausgemacht. Es ging zwar nicht so weit raus wie geplant, aber für ein paar Caches in der Nähre langt es dennoch.

Nachdem ich schon vorab gerechnet hatte, hatte Micha heute das Vergnügen zu angeln.

Tagesstatistik 2022-03-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,1 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 110 hm
· · davon aufwärts ............................... 53 hm
· · davon abwärts ................................ 57 hm
· min. Höhe ......................................... 411 hm
· max. Höhe ........................................ 455 hm
· max. Höhenunterschied ................... 44 hm

Cachestatistik für Rechnen und dann Angeln:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 12 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,23 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 434 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker