Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15428

Auf der Suche nach Humpty Dumpty (GC9PQY4)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-03-28 von McInyard in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2024-02-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#15428

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 13. Fund dieses Jahr und mein 327. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1315. Multi, 1384. D3, 4278. T2, 412. D3/T2 und die 8084. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 34. gefundener Cache vom Owner McInyard.

14 Grad Celsius im Februar! Da zieht es selbst ein so kältempfindliches Wesen (auch Schönwettercacher) wie mich raus, ein paar Caches aus der Umgebung machen, die zwischenzeitlich dazugekommen sind. Es geht Richtung Veitsbronn und bis nach Retzelfembach.

Vor Ort ne lange Weile gesucht und nichts gefunden. Ein TJ verriet mir dann, dass die Aufgaben in den Wegpunkten und nicht in der Cachebeschreibung stehen. Und die einzelnen Wegpunktbeschreibungen übertrage ich natürlich nicht noch einmal extra in mein Garmin. Sah für mich also danach aus, dass man ber Stage 1 was suchen müsste. Auf nun war ich ja ausgeklärt, hatte die Aufgaben und konnte sie gut lösen, an der ersten war ich ja bestimmt schon 10x dran vorbeigelatscht in Unwissenheit. Nach dem langen Regen war es doch ein wenig matschig und der Lehm sammelte sich zwischen den Profilen in der Schuhsohle. Die Schuhe wurde immer schwerer und damit die Schritte. Aber so weit war es dann glücklicherweise doch nicht bis zum originellen Final, der sich gut finden ließ.

Tagesstatistik 2024-02-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:13 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 169 hm
· · davon aufwärts ............................... 82 hm
· · davon abwärts ................................ 86 hm
· min. Höhe ......................................... 275 hm
· max. Höhe ........................................ 336 hm
· max. Höhenunterschied ................... 61 hm

Cachestatistik für Auf der Suche nach Humpty Dumpty:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,01 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 323 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker