Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15060

Home sweet Home (GC9RCRR)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2022-04-16 von BrinaMarieAnne in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-06-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#15060

Dies war mein 27. von 27 Funden heute, mein 364. Fund dieses Jahr und mein 833. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9534. Tradi, 5439. D1½, 6175. T1½, 3056. D1½/T1½ und die 1940. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner BrinaMarieAnne.

Bei der heutigen Hitze von bis zu 35 °C fanden es Micha_de und ich ganz sinnig, eine Runde im etwas kühleren Wald zu machen. Ausgesucht hatten wir uns dafür die MoJuRu - Runde zwischen Schwabach und Kammerstein. Also die Angel eingepackt und los geht's. Die Runde war zwar lang, auf den sonnigen Wegen an den Feldern lang sehr heiß, aber die abwechslungsreich kreierten und schön gemachten Dosen haben uns dann doch motiviert, die gesamte (südliche) Runde durchzuhalten. Alle Dosen waren sehr gut gepflegt, in bestem Zustand und gut zu finden. Unterwegs trafen wir sogar den Owner bei der Inspektion, der sehr freundlich war und uns sogar ein selbstgemachtes Paracord-Armbändchen schenkte. Erst hatte ich ja so meine Zweifel weger den nicht immer ganz eindeutigen Wegführung und dem Mix aus Boden- und Angeldosen. Aber im Nachhinein betrachtet bin ich sehr positiv von der Runde angetan. Den nördlichen Teil machen wir sicher auch bald, bis dahin will ich mir auch so einen Tragegurt an die Angel machen, wie es beim Owner der Runde gesehen habe.

Hier kamen wir auf unserer Runde auch vorbei. Das war ein schneller Fund.

Tagesstatistik 2022-06-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 254 hm
· · davon aufwärts ............................... 126 hm
· · davon abwärts ................................ 128 hm
· min. Höhe ......................................... 316 hm
· max. Höhe ........................................ 373 hm
· max. Höhenunterschied ................... 56 hm

Cachestatistik für Home sweet Home:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 328 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker