Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15171

Bei den Kühen (GC9VYFG)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-06-11 von nambu in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-09-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#15171

Dies war mein 4. von 7 Funden heute, mein 789. Fund dieses Jahr und mein 880. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9585. Tradi, 5487. D1½, 6221. T1½, 3085. D1½/T1½ und die 7874. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 18. gefundener Cache vom Owner nambu.

Da heute das Wetter nochmal schön war, ging es spontan ein wenig auf Tierguck-Cachingtour zwischen Ammerndorf und Großhabersdorf.

Kühe sind mir heute nicht aufgefallen. Zumindest habe ich nichts muhen gehört. Nur der Hund hat gebellt. Schon auf dem Weg zu den Koordinaten die Kappe vorblitzen sehen, war also ein schneller Fund.

Tagesstatistik 2022-09-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 1,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:06 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 85 hm
· · davon aufwärts ............................... 38 hm
· · davon abwärts ................................ 47 hm
· min. Höhe ......................................... 287 hm
· max. Höhe ........................................ 346 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für Bei den Kühen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 335 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker