Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15121

Kleeblattweg ?? (GC9WFN5)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2022-06-25 von tobit81 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-08-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#15121

Dies war mein einziger Fund heute, mein 425. Fund dieses Jahr und mein 650. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1299. Multi, 3759. D2, 240. T4, 50. D2/T4 und die 1947. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner tobit81.

Heute den letzten Teil dieses Multis gemacht und dann auch den Final abgeholt, der gut zu finden war. Die Tour war doch ziemlich lang, so habe ich sie auf mehrmals gemacht. Vieles habe ich auch wiedererkannt und konnte mir den Weg sparen, schließlich liegt der Fürther Stadtwald quasi direkt vor meiner Haustür und ich habe ihn schon ein paar mal durchwandert.

Die Dose war gut zu finden und hatte eine anständige Größe.

Tagesstatistik 2022-08-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 84 hm
· · davon aufwärts ............................... 43 hm
· · davon abwärts ................................ 41 hm
· min. Höhe ......................................... 256 hm
· max. Höhe ........................................ 272 hm
· max. Höhenunterschied ................... 16 hm

Cachestatistik für Kleeblattweg ??:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,95 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 265 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker