Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15174

Bonus - Hoberschdorfer Rundn Adventure Lab (GC9XF90)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-07-20 von el_L0qu1t0 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-09-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#15174

Dies war mein 7. von 7 Funden heute, mein 792. Fund dieses Jahr und mein 883. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4277. Mystery, 3772. D2, 6222. T1½, 1089. D2/T1½ und die 7876. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 51. gefundener Cache vom Owner el_L0qu1t0.

Da heute das Wetter nochmal schön war, ging es spontan ein wenig auf Tierguck-Cachingtour zwischen Ammerndorf und Großhabersdorf.

Nach dem Lab noch den Bonus.

Tagesstatistik 2022-09-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 1,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:06 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 85 hm
· · davon aufwärts ............................... 38 hm
· · davon abwärts ................................ 47 hm
· min. Höhe ......................................... 287 hm
· max. Höhe ........................................ 346 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für Bonus - Hoberschdorfer Rundn Adventure Lab:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 320 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker