Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15175

Lebe Lang und in Frieden (GC9XQK0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-07-25 von 18ps33 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-09-07 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#15175

Dies war mein einziger Fund heute, mein 793. Fund dieses Jahr und mein 882. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4278. Mystery, 1705. D2½, 819. T3, 138. D2½/T3 und die 7877. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 24. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag fragte mich ein Bekannter, ob ich bei diesem Rätsel schon eine Idee hätte, er käme nicht weiter. Also schaute ich mir das neue Rätsel an und kam dann schließlich auch auf eine Lösung, die der Checker aber nicht wollte. Leicht abgewandelt wurde er dann aber grün. Meinem Bekannten die frohe Nachricht übermittelt und der hat mich angespitzt, dass noch niemand den FTF geloggt hätte. Da das Wetter gerade angenehm war und ich eh ein wenig Bewegung und frische Luft brauchte, machte ich also den Spaziergang zu den errätselten Koordinaten. Nach ein bisschen Suchen hatte ich auch das Döslein gefunden und siehe da: das Logbuch war noch unberührt. Ich war wirklich noch der Erste (FTF). Hätte ich nicht gedacht. Abends noch einen FTF zu machen. Das gab es aber auch mal Zeiten, da war das schon mal schwieriger.

Tagesstatistik 2022-09-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 2,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 101 hm
· · davon aufwärts ............................... 49 hm
· · davon abwärts ................................ 52 hm
· min. Höhe ......................................... 341 hm
· max. Höhe ........................................ 377 hm
· max. Höhenunterschied ................... 36 hm

Cachestatistik für Lebe Lang und in Frieden:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,76 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 341 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker