Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15166

Der Weitersdorfer Zwerg - Der Honigweg (GC9Z0RH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-08-25 von OhneReue in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2022-09-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#15165

Dies war mein 4. von 5 Funden heute, mein 774. Fund dieses Jahr und mein 906. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9580. Tradi, 5483. D1½, 6217. T1½, 3081. D1½/T1½ und die 7869. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner OhneReue.

Heute ging es nochmal nach Weitersdorf, zum einen den Lab fertig machen und zum anderen die neuen Tradis dort besuchen. In Weitersdorf war ganz schön was los; es war gerade Kärwa.

Der ist ja nicht weit weg von meinem Tradi. Hat der jetzt auch ein bisschen Gesellschaft.

Tagesstatistik 2022-09-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 125 hm
· · davon aufwärts ............................... 56 hm
· · davon abwärts ................................ 68 hm
· min. Höhe ......................................... 260 hm
· max. Höhe ........................................ 327 hm
· max. Höhenunterschied ................... 67 hm

Cachestatistik für Der Weitersdorfer Zwerg - Der Honigweg:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,15 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 313 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker