Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15442

Auf den Spuren der Druiden (GC9Z330)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2022-08-27 von Florekstark in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2024-03-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#15441

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 65. Fund dieses Jahr und mein 373. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9669. Tradi, 3850. D2, 4285. T2, 1428. D2/T2 und die 8087. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Florekstark.

Heute am Karsamstag war ganz komisches Wetter: der Saharastaub schloss sich wie eine Käseglocke über uns uns bescherrte uns Temperaturen um 20 °C, und das im März! Und der Vollmond sah geradezu gespenstig aus, wie aus einem schlechten Horrorfilm!

Miraculix mal kurz Guten Tag gesagt und mir das Döschen geschnappt.

Tagesstatistik 2024-03-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 2,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 56 hm
· · davon aufwärts ............................... 31 hm
· · davon abwärts ................................ 25 hm
· min. Höhe ......................................... 474 hm
· max. Höhe ........................................ 578 hm
· max. Höhenunterschied ................... 104 hm

Cachestatistik für Auf den Spuren der Druiden:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 7,24 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 516 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 28 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker