Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 15247

#8 - Tiere Afrikas – Little Five – Palmato-Gecko (GCA1YP7)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2022-11-09 von Rangau-BuB in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2023-05-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#15247

Dies war mein 1. von 10 Funden heute, mein 40. Fund dieses Jahr und mein 743. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4300. Mystery, 5506. D1½, 4238. T2, 1224. D1½/T2 und die 5125. Dose der Größe Small.
Und es war mein 30. gefundener Cache vom Owner Rangau-BuB.

Heute war wieder tolles Wetter. Es war Wochenende. Also raus in die Natur und ein paar Dosen suchen. Nachdem ich die Tier-Rätsel vor ein paar Wochen gelöst habe, war es jetzt an der Zeit hier einmal vorbeizuschauen. Leider von der Geo-Position des Bonus ins Bockhorn jagen lassen und natürlich zuerst die südliche Runde und dann die nördliche gemacht, weil im Norden die Bonus-Start-Koordinaten sind. Stellt sich nachdem ich alle Bonuszahlen zusammenhatte aber heraus, der Bonus liegt real im Süden. Also noch einmal eine Extra Runde gedreht. Alle Dosen bis auf die 6 gefunden. Bei der 6 schließe ich mich meinen Vorsuchern an: die Dose ist wohl weg. Die Logbücher sind allesamt ein wenig feucht, aber jetzt keine Kastastrophe, ich habe versucht, das eine oder andere ein wenig in der Sonne zu trocken. Versteckt und getarnt waren alle Dosen sehr gut. Mein Vorsucher ist wohl ein Meister der Tarnung. Ansonsten schön zu sehen, dass es hier small gibt und nicht nur Petlinge.



Tagesstatistik 2023-05-27:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:24 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 201 hm
· · davon aufwärts ............................... 103 hm
· · davon abwärts ................................ 99 hm
· min. Höhe ......................................... 260 hm
· max. Höhe ........................................ 308 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für #8 - Tiere Afrikas – Little Five – Palmato-Gecko:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,32 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 293 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker